Datenschutz

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an unserem Verein. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert für den TSV Herbolzheim von 1912 e.V.. Eine Nutzung der Internetseite des TSV Herbolzheim von 1912 e.V. ist grundsätzlich ohne jede Angabe personenbezogener Daten möglich.

Dennoch können internetbasierte Datenübertragungen grundsätzlich Sicherheitslücken aufweisen, sodass ein absoluter Schutz nicht gewährleistet werden kann. Aus diesem Grund steht es jeder betroffenen Person frei, personenbezogene Daten, wie z.B. Mitgliedsanträge, auch auf alternativen Wegen, beispielsweise per Post, an uns zu übermitteln.